11
01
21

geschrieben von ehc-tulln
09
01
21

Saison 2020/21 - News

Liebe Eishockeyfreunde, liebe Spielerinnen und Spieler!

Auch uns treffen die Beschränkungen aufgrund der Corona Pandemie. Darum ist der Trainingsbetrieb vorerst bis 8.02.2021 eingestellt. Wir werden Euch über die Entwicklungen informieren. Bis dahin - bleibt gesund

Eislaufplatz Tulln
Öffnungszeiten: Täglich (Montag bis Sonntag) 09:00 - 18:00 (mit Anmeldung über den Link
https://sportveranstaltung.at/x/#/tulln-eislaufen)
Eingeschränkt Betriebsgelände sowie auf der Eisfläche max. 100 Personen gleichzeitig aufhalten.
im gesamten Indoorbereich gilt Maskenpflicht und die Abstandregeln (2m) sind einzuhalten.
kein Gastronomiebetrieb und kein Eisdiscobetrieb
Anmeldung zum Eislaufen: Hier der Link: https://sportveranstaltung.at/x/#/tulln-eislaufen

geschrieben von ehc-tulln
05
01
21

Schnuppertraining

Mädchen und Buben ab dem 5. Lebensjahr gesucht

Eishockey fördert die geistige und körperliche Disziplin,
außerdem wird das soziale Gruppenverhalten
der Kinder gestärkt.
Falls Sie Intersse an einem Schnuppertraining mit Ihrer
Klasse / Gruppe im Rahmen einer Turnstunde unter der Anleitung
eines erfahrenen Trainers haben ……weiter zum Folder

geschrieben von ehc-tulln
04
01
21

Der Eishockeyclub Tulln (EHC Tulln) besteht seit 1988. Seit damals stehen bei uns Ausdauer, Teamgeist und Fairness im Sport neben dem Spaß an erster Stelle. Und genau diese Aspekte wollen wir unseren SpielerInnen im Eishockeyverein EHC Tulln vermitteln.

Zurzeit hat unser Verein über 150 Mitglieder. Davon mehr als 90 Kinder und Jugendliche, die von unseren Jugendtrainern erfolgreich mit freiwilligem Engagement betreut werden. Natürlich unterstützen auch die Eltern und Mitglieder den Verein in jeder Hinsicht durch Mitgliedsbeiträge, Zeit- und Sachspenden.

Der EHC Tulln finanziert sich selbst und ist daher auf die Unterstützung von Sponsoren und Freiwilligen angewiesen. Und daher brauchen wir DICH - als unterstützendes Mitglied.

geschrieben von ehc-tulln
03
01
21

Fair and fun Hockey

Es ist wieder soweit – die Fair and Fun Hockey Camps 2021 sind fixiert und auch Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Die Camps werden für NachwuchsspielerInnen, Damen und Erwachsene aller Leistungsstufen organisiert. Fixiert sind bereits die Austragungsorte Gmunden und St. Pölten. Außerdem laufen auch noch die letzten Abstimmungsgespräche für Camps in der Steiermark und Kärnten.

In St. Pölten werden wie immer viele Trainer- und BetreuerterInnen dabei sein, die auch beim NÖ-Ausbildungsprogramm ELAP mitmachen.
Nähere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten auf der FFH-Webseite
http://www.fairandfun.com

geschrieben von ehc-tulln