TEAMS
Eishockeyclub Hummels Tulln
Hobbymannschaft MONDUCKS
19/03/2024

TULLN. In Tulln existiert bereits seit mehr als 25 Jahren eine Hobby Eishockeymannschaft die in den Wintermonaten, einmal wöchentlich, am Eislaufplatz in Tulln gemeinsam Eishockey spielt. "Für diese Saison haben wir uns neue Ziele gesetzt. Einen Mannschaftsnamen, ein Logo und passende Dressen. Da wir in den vergangenen Jahren immer montags spielen lag der Name „Monducks“ auf der Hand. Das passende Logo dazu war schnell kreiert. Eine besondere Herausforderung waren die Dressen", so Organisator Richard Zimmermann. "Diese waren doch sehr kostspielig. Finanzielle Unterstützung dafür fanden wir bei fünf Gewerbetreibenden aus Tulln und der Umgebung. Hierfür wurde ihr Firmenlogo dankenswerterweise auf die Dressen gedruckt. Wir bedanken uns auf diesem Weg sehr herzlich bei unseren Sponsoren".